Mitarbeiter (m/w) Supply Chain

Industrie

Bonn

Euskirchener Straße 80

idealstandard.de/

Mitarbeiter (m/w) Supply Chain Ideal Standard GmbH Bonn Erstellung von täglichen/ monatlichen Tracking-Reports; Erstellung von diversen KPIs für den Vertrieb und Supply Chain; Erarbeitung von diversen Statistiken für die Bereiche Supply Chain, Controlling, Vertrieb und Marketing.

Seit über 100 Jahren Steht Unser Unternehmen Für Höchste Qualität Und Innovationskraft In Den Bereichen Design Technik Und Service Neben Den Drei Klassischen Produktbereichen Für Das Badezimmer - Keramikprodukte Acrylwannen Und Armaturen - Umfasst Unser Portfolio Badmöbel Accessoires Und Küchenarmaturen Wir Suchen Zur Unterstützung Für Den Standort Bonn Einen Mitarbeiter (m/w) Supply Chain - Operations Excellence - Ihr Aufgabengebiet: Erstellung Von Täglichen/ Monatlichen Tracking-reports Erstellung Von Diversen Kpis Für Den Vertrieb Und Supply Chain Erarbeitung Von Diversen Statistiken Für Die Bereiche Supply Chain Controlling Vertrieb Und Marketing Planung Und Durchführung Von Inventuren Mitarbeit In Europäischen Projekten Kontinuierliche Optimierung Der Logistischen Prozesse Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Supply Chain/ Logistik Oder Vergleichbare Ausbildung Erste Praktische Erfahrung Im Bereich Supply Chain/ Logistik Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicher Im Umgang Mit Microsoft-office Erfahrung Im Umgang Mit Sap Bw Und Bo Analytischer Sachverstand Und Ausgeprägtes Organisationstalent Sowie Gute Selbstorganisation überdurchschnittliches Engagement Und Hohes Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Und Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Herausforderung In Einem Internationalen Unternehmen Wir Freuen Uns Schon Jetzt Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellungen Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Supply-Chain-Manager Supply-Chain-Management Sachbearbeiter Sachbearbeitung Inventur Prozessoptimierung BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Logistik Logistiker Supply-Chain-Manager Supply-Chain-Management Sachbearbeiter Sachbearbeitung Inventur Prozessoptimierung BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Logistik Logistiker Mitarbeiter (m/w) Supply Chain Erstellung Von Täglichen/ Monatlichen Tracking-Reports Erstellung Von Diversen KPIs Für Den Vertrieb Und Supply Chain Erarbeitung Von Diversen Statistiken Für Die Bereiche Supply Chain Controlling Vertrieb Und Marketing Bonn Supply-Chain-Manager Supply-Chain-Management Sachbearbeiter Sachbearbeitung Inventur Prozessoptimierung BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Logistik Logistiker

Kundendiensttechniker (m/w)
   Ideal Standard GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w) Projektrecherche und -verfolgung
   Ideal Standard GmbH (Bonn)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   Ideal Standard GmbH (Bonn)

Sachbearbeitung Betreuung, Bildung und Kultur (m/w/d)
   Stadt Aichtal (Aichtal)

Kundenbetreuer Energiedienstleistung (m/w/d)
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (München)

Manager Kundenmanagement/Customer Experience (m/w/d)
   nova:med GmbH und Co. KG (Höchstadt an der Aisch)